Webradio Rock Melodic AOR Internetradio

     


   

Rock Franky

Franky - "Dr. Rock"

 

Geboren 1971 in Regensburg, konnte noch nie die Klappe halten und hat bereits in frühen Jahren auf Parties und Bällen die Moderation und Auswahl der Platten übernommen.

Viele Jahre als Gitarrist und Sänger in regionalen Rockbands unterwegs, hat er sich nun endgültig für das Mikrofon entschieden und moderiert die Sendungen von Radio Melodic.

Ihm obliegt auch zum größten Teil die Musikauswahl (Beschwerden werden ignoriert) auf Radio Melodic.

Ferner ist er auch für die Themenauswahl, die News, die Releasedates und die Koordination verantworlich.

Ach so, weil er ja gut sprechen kann, bestellt er auch immer die Pizzen für Radio melodic...

E-Mail an

 

Franky 106594093



 

 

Hardrock Radio Melodic www.radiomelodic.de Heavy Metal Webradio

© 2004 by Radio Melodic. Alle Rechte vorbehalten